• 2024slider007
  • 2024slider001
  • 2024slider002
  • 2024slider003
  • 2024slider004
  • 2024silder005
  • 2024slider006

Tavernen & Händler

Es gibt natürlich auch diesmal wieder einige engagierte Mitglieder, die sich für Dich die Mühe machen, IT-Tavernen, Shisha-Ecken oder Teehäuser zu unterhalten.

Schon fix dabei: 

Taverna Lamar
Rum, Tortuga Libre… Hopfenmalztee…. oder Wasser… alles da!
Für euer Leiblich wohl gibt es Würste, Toast und andere Leckereien

‚Die grüne Raupe‘ – DAS Shishazelt:
Die grüne Raupe ist eine Sisha-Taverne die dir neben den fantastischen Shishas auch Tee und Met serviert! Hier betreut euch unsere ‚grüne Raupe‘ jeden Abend und sorgt für eure Enspannung mit guten Shishas und ‚Tschai Tee‘ (Wikipedia) 

 

Der Doedelmokker
Kaffee, Süßspeisen und Frühstück

 

Der Larptandler
Second Hand und neue Bekleidung. LARP Münzen, Rüstungen, Gambesons, Gürtel, und Accessoires 

 

Die Mäuse-Küche

Nach dem großen Erfolg auf dem Drachenfest ist die Mäuseküche heuer erstmals auch auf den Tagen der Tapferkeit um euch zu Verpflegen. Es wird jeden Tag ab ca. 15:00 eine je eine vegane und omnivore warme Mahlzeit geben. Zusätzlich gibt es wie immer Obst, Gemüse, Kuchen und Säfte so viel ihr wollt zur freien Entnahme am Buffet. Die Verpflegung geht von Mittwoch bis Samstag, also vier Tage. Anmeldung und Zahlung sowie Abmeldung nach dem 31.07. oder vor Ort sind leider nicht möglich, da wir die Einkäufe in Vorfeld tätigen müssen.
Die Kosten für die Verpflegung betragen EUR 40,00 pro Person. Natürlich ist das ein Richtwert für eure freiwilligen Spenden, denn ich darf ja nichts verkaufen. Also lasst es mich so sagen: wer nicht bis spätestens 31.07. freiwillig EUR 40,00 auf mein (Paypal)-Konto (k_weikert@hotmail.com) spendet, für den werde ich freiwillig nichts kochen. Das hat die letzten Jahre ziemlich gut funktioniert. Zum Dank für ihren unermüdlichen Einsatz werden unsere Orga, unsere SLs und die DarstellerInnen kostenlos verpflegt.
Wer dieses Angebot für sich oder seine ganze Gruppe in Anspruch nehmen will, schreibt mir bitte eine Nachricht mit OT-Namen, omnivor oder vegan, ggf. Allergien und ob ihr Mittwoch oder Donnerstag anreist.
Bitte bringt euer eigenes Geschirr mit und nehmt es nach dem Essen auch wieder mit, wir haben keinen Platz es in der Mäuseküche zu lagern. Wir freuen uns über jede helfende Hand beim Kartoffeln schälen, Wasser holen oder Holz hacken.
Bei Fragen stehe ich euch selbstverständlich per Mail (k_weikert@hotmail.com), auf Whatsapp und Signal (+43 699 12 600 252) auf Discord (Mauz4677) oder Facebook (Mäuseküche) zur Verfügung.
Liebe Grüße aus Wien
Eure Küchenmaus

Du willst einen Stand auf Tage der Tapferkeit machen und deine Waren feil bieten, Egal ob IT oder OT setzt dich mit uns in Verbindung! info@tagedertapferkeit.com